06252 592 999 0

SEILER WERBUNG  |  Rhönstr. 2  |  64646 Heppenheimheim


© 1985-2018 Seiler Werbung. Alle Rechte vorbehalten.   |  Impressum-Haftungsausschluss  |  Datenschutzerklärung  |  AGB  |

mail@seiler-werbung.de

Home
Home Verteilerinfo Ihr PLUS Verteilgebiet Ablauf Verteilung Service Werbe Knigge Kontakt
Aktualisiert am 06.06.2018
Ein kleiner Werbe Knigge

Werbemittel Ranking


Unter den Top 10 der besten Werbemittel steht auf Platz 1 unangefochten das gute alte Telefon. Auf Platz 10 liegt abgeschlagen die Zeitungswerbung.
 

Auf einem guten 2. Platz ordnet sich die Flyer-und Prospekt Verteilung ein.

Ein exzellentes Medium um schnell und effektiv Kunden zu informieren und aktiveren.

Die Verteilung der Flyer  lässt sich relativ zügig, im Schnitt von ein bis zwei Wochen realisieren. Für die graphische Erstellung und den Druck der  Flyer sollten Sie mindestens noch ein bis zwei Woche mehr einplanen.


Ein paar Grundregeln der Werbung

1.  Versuchen Sie nicht Konkurrenten zu kopieren. Sie sind einzigartig. Fallen Sie auf und stellen Sie klar was bei Ihnen anders und vor allem besser ist.

2.  Denken Sie nicht als Chef oder Verkäufer. Denken Sie als Kunde. Kunden suchen immer in der jeweiligen Werbebotschaft Ihren grösstmöglichen Vorteil.

3.  Bieten Sie Ihr Produkt zur richtigen Zeit der richtigen Zielgruppe an. Machen Sie Ihr Produkt zur „Pflicht“ für Ihre Zielgruppe. Dann ist es nicht so wichtig ob die Gestaltung der Werbung gut oder schlecht ist, denn der Kunde will das Produkt und nicht Ihre tolle Werbung kaufen.

4.  Die teuerste Hochglanzwerbung nützt Ihnen nichts wenn Sie nur einmal werben. Lieber klein und fein aber dafür konsequent regelmässig und erfolgreich.

5.  Verwalten Sie Ihr Werbebudget. Analysieren Sie, ob und wo Ihre Werbung Umsatz bringt.



Stellen Sie sich die Frage warum Aldi, Lidl und Co. wöchentlich Werbung verteilen lassen. Sie werden sagen „ ...das sind ja die Großen“. Die Größe ist nicht entscheidend! Sie haben die gleichen Chancen.

Ein paar kleine, aber wichtige Informationen zum Thema Flyer-und Prospektwerbung. „Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“    Zitat Henry Ford Zitat:  Werbung ist teuer, keine Werbung ist noch teurer. – Paolo Bulgari